Hunde verschiedener Tierschutzorganisationen suchen ein Zuhause

 Zuhause gesucht

Clydefeb2

Clyde

Clydefeb1

CLYDE, geb. 2016 schätzungsweise ein Jahr alt, evtl. auch etwas jünger, denn als er im Dez. 2016 ins Calper Tierheim kam,

war er noch etwas kleiner und hatte noch nicht diesen schönen Teddypelz wie er ihn jetzt hat. Clyde wurde in Calpe auf der Strasse gefunden.

Das er aber einmal ein Zuhause hatte, ist außer Frage. Mittlerweile hat er den Weg vom Tierheim zum TSV Calpe geschafft und lebt dort mit

Artgenossen in einer kleinen Gruppe zusammen, mit denen er sehr gut auskommt. Clyde ist freundlich und menschenbezogen,

ohne aufdringlich zu sein. Er möchte gefallen und kommuniziert gerne mit Zwei- wie auch Vierbeinern. Der hübsche Spanier ist ca. 47cm groß

und kommt rein optisch auf den spanischen Gos D'Atura (Pastor Perro de Catalán) raus - allerdings schweigt er bisher beharrlich was seine

Herkunft betrifft.

Für Clyde suchen wir Menschen, die ihn sowohl körperlich wie auch geistig auslasten, denn er ist noch jung und stellt sich sein Leben ganz

sicher nicht langweilig vor. CLYDE sucht seine Familie!!

 

Kontakt:

ludmilla@sternenhunde.de

Handy: 0151-18454960

[Home] [Wir suchen] [Joel] [Zorka] [Clyde] [R] [S] [d] [O] [T] [Emma] [Mihai] [Turbo] [Kosmos] [Luky] [R] [China] [h] [g] [e] [..................] [R] [n] [-] [J] [-] [..] [........] [P] [.......] [t] [.....] [Happy End] [Impressum] [Info] [..........] [Gästebuch] [Links] [Der Charakter und das Leben mit dem Gos d'Atura]