Hunde verschiedener Tierschutzorganisationen suchen ein Zuhause

Zuhause gesucht

David-(1)

David-(5)

David-(7)

David

David-(2)

David-(6)

David-(23)

David ist seit Januar 2009 in einem spanischen Tierheim in Denia. David ist ein spezieller Hund. Er verschenkt sein Herz an seine Bezugsperson.

Fremden Menschen gegenüber ist er sehr reserviert. Er lässt sich von Fremden nicht gerne anfassen und weicht zurück. Seine Pflegerin im Tierheim

begrüßt er überschwänglich und schmust gerne, lässt sich super gerne bürsten und genießt ihre Nähe. An der Leine geht David mit seiner Bezugsperson

gerne. Im Großen und Ganzen hat David im Tierheim Stress. Sein Fell ist das Spiegelbild seiner Seele. Obwohl es sich während seines Aufenthaltes im

Tierheim schon stark verbessert hat, ist es noch nicht wieder in voller Pracht vorhanden. Vermutlich wird es sich wieder normalisieren, wenn er ein

endgültiges Zuhause hat, wo ihm Sicherheit und Gleichmäßigkeit geboten wird. David ist ein Hund für Menschen mit Hundeverstand, die sich nicht

scheuen, am Anfang ein wenig Mühe und Zeit zu investieren, um dann einen dankbaren und treuen Gefährten zu haben.

 

info@apad-apad.

Telefon: +34 96 642 76 78 Ansprechpartner: Cati Dieselhof
cati@apad-apad.org

Sven Daum

0049(0)177-8412919

0049(0)30-37309928

 

Text & Bilder Sven Daum 07.02.2017

 
[Home] [Wir suchen] [Joel] [Zorka] [Clyde] [Shiva] [Samy] [David] [O] [T] [Emma] [M] [Turbo] [Kosmos] [Luky] [R] [C] [h] [g] [e] [..................] [R] [n] [-] [J] [-] [..] [........] [P] [.......] [t] [.....] [Happy End] [Impressum] [Info] [..........] [Gästebuch] [Links] [Der Charakter und das Leben mit dem Gos d'Atura]