Hunde verschiedener Tierschutzorganisationen suchen ein Zuhause

 Zuhause gesucht

Joel

Joel

Joel1

Name: Joel

Rasse: Mischling
Alter: geb. ca. 2014
Größe: ca. 40-45 cm
Geschlecht: Rüde
Kastriert: bei Ausreise
Aufenthaltsort: Tierheim Ostroda (Polen)
Der hübsche Joel lebt beinahe sein ganzes junges Leben im Tierheim Ostroda. Dies ist natürlich nicht der schönste Ort

für einen jungen Hund. Besonders Joel fällt es schwer, sich mit dem Leben im Tierheim abzufinden. Denn er ist- seinem

Alter entsprechend- ein Vierbeiner, der gerne ausgepowert werden möchte. Für den temperamentvollen Rüden wären

regelmäßiges Joggen und Hundesport genau das richtige. Natürlich genießt er auch Schmusestunden, aber das Spielen

darf halt nicht zu kurz kommen :-). Mit Artgenossen kommt Joel zu recht, nur das Futter möchte er nicht gerne teilen.

Kein Wunder- Futter ist ja im Tierheim auch das einzige, was er so wirklich hat! Und mal ehrlich...wer teilt schon

wirklich gerne eine Tafel Schokolade oder eine leckere Pizza?

Wenn Sie kein Couch-Potatoe sind und gerne auf sportliche Weise die Natur genießen, dann melden Sie sich!

Schon bald könnten Sie und Joel das perfekte Team werden!

Schutzgebühr: 300 Euro

Kontakt: Luke Borrenkott

Tel.: 0152 / 33642295

Mail: lukeborrenkott@googlemail.com


 

                                                Text & Bilder 15.01.2016 Claudia Wessel

[Home] [Wir suchen] [Joel] [B] [E] [R] [S] [d] [O] [T] [Emma] [Mihai] [Turbo] [Kosmos] [Luky] [R] [China] [h] [g] [e] [..................] [R] [n] [-] [J] [-] [..] [........] [P] [.......] [t] [.....] [Happy End] [Impressum] [Info] [..........] [Gästebuch] [Links] [Der Charakter und das Leben mit dem Gos d'Atura]