Hunde verschiedener Tierschutzorganisationen suchen ein Zuhause

 Zuhause gesucht

Shiva

Shiva

Shiva1

Shiva2

Sie ist herrenlos, heimatlos und hatte keinen Namen, deshalb haben wir ihr als ersten Schritt ins neue Leben einen gegeben:

Shiva. Sie ist eine fröhliche, liebenswerte, ein überaus freundliche, umgängliche Hündin, die damit schon eine ganze Menge mitzubringen hat!

Wir wünschen ihr eine Menschenfamilie, die das zu schätzen weiß.

Rasse: Mischling
Alter: ca. 3 Jahre
Geschlecht: weiblich
Größe: 52 cm

Wie schon mitgeteilt wurde, schließt ab 1. März 2017 die Tötung in Szabadszallas, da das städtische Grundstück verkauft wurde. Es wurden und werden jedoch noch neue Hunde eingeliefert.
Der Bürgermeister von Szabadszallas hat mich angerufen und um weitere Hilfe gebeten. Solange wir keine bessere Lösung gefunden haben, werden die 9 Hunde aus der Tötung in ein Tierheim gegeben, wo unsere Hunde als Pensionsgäste gehalten werden. Die Pensionskosten für 1 Monat betragen 60 € pro Hund.

Shiva sucht noch eine Patenschaft, gerne auch Teilpatenschaften.

Wer hat für Shiva 60€ übrig oder ein tolles Plätzchen frei und schenkt ihr noch ganz viele schöne Hundejahre?!

Wenn Sie Interesse an Shiva haben, nehmen Sie bitte Kontakt auf mit:
Erika Seitz
www.gegen-tierelend-in-ungarn.de
Tel.: 07143 40 44 36
Mail: eseitzx@gmail.com

 

Text & Bilder Erika Seitz 28.02.2017

[Home] [Wir suchen] [Joel] [Zorka] [Clyde] [Shiva] [S] [d] [O] [T] [Emma] [M] [Turbo] [Kosmos] [Luky] [R] [C] [h] [g] [e] [..................] [R] [n] [-] [J] [-] [..] [........] [P] [.......] [t] [.....] [Happy End] [Impressum] [Info] [..........] [Gästebuch] [Links] [Der Charakter und das Leben mit dem Gos d'Atura]