Hunde verschiedener Tierschutzorganisationen suchen ein Zuhause

 Zuhause gesucht

Turbo

Turbo1

Turbo

Turbo2

Name: Turbo

Rasse: Mischling
Alter: geb. ca. 2013
Größe: ca. 40 cm
Geschlecht: Rüde

Kastriert: bei Ausreise
Aufenthaltsort: Tierheim Ostroda (Polen)

Turbo lebt seit Dezember 2015 im Tierheim Ostroda. Nach einem Unfall waren sein Becken und seine vordere rechte Pfote gebrochen und auch seine Niere war verletzt. Inzwischen ist Turbo aber wieder fit. Derzeit befindet sich in der Pfote noch ein Nagel, dieser wird aber demnächst entfernt, sodass Turbo dann wieder sein Leben in vollen Zügen genießen kann. Der süße Wuschel ist ein absolut sympathischer Hund, der es liebt zu schmusen. Er kuschelt sich ganz nah an seine Menschen und man merkt, dass er recht schnell eine Bindung zu den Zweibeinern aufbaut. Wir konnten selber bei unserem Tierheimbesuch im Januar 2016 beobachten, dass Turbo lieber schmusen wollte, als Leckerchen zu fressen. Menschen gegenüber ist er im Tierheim absolut nicht futterneidisch, nur mit Hunden teilt er derzeit nicht so gerne sein Futter und Spielzeug, kein Wunder wenn man auf der Straße kaum Futter hatte. Aber daran kann man sicher gut mit ihm arbeiten. Turbo ist im Tierheim stubenrein und versteht sich gut mit den beiden Hündinnen, die mit ihm zusammen das Glück haben, im warmen Büro leben zu dürfen.

Möchten Sie diesen süßen Wuschel adoptieren?

Unsere Hunde und Katzen werden nach positiver Stellenkontrolle mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt. Diese sichern entstehende Tierarzt- und Futterkosten im Tierheim. Alle Tiere reisen mit einem EU-Ausweis und werden gechipt, geimpft und (sofern es das Alter und der Gesundheitszustand zulässt) kastriert.

Schutzgebühr: 300 Euro
 

Kontakt:

Luke Borrenkott

Tel.: 0152 / 33642295

Mail:lukeborrenkott@googlemail.de

www.heimatlosepfoten.de


 

                                                                Claudia Wessel 15.01.2017

[Home] [Wir suchen] [Joel] [B] [E] [R] [S] [d] [O] [T] [Emma] [Mihai] [Turbo] [Kosmos] [Luky] [R] [China] [h] [g] [e] [..................] [R] [n] [-] [J] [-] [..] [........] [P] [.......] [t] [.....] [Happy End] [Impressum] [Info] [..........] [Gästebuch] [Links] [Der Charakter und das Leben mit dem Gos d'Atura]